Ihre Firma eintragen

Edelstahl Beschlagsanbieter in frischem modernen Look

Das Unternehmen ETG GmbH, Anbieter hochwertiger massiver Edelstahl-Beschläge für den Glasbau, präsentiert sich in neuem Web-Look: Das Redesign der Seite fand unter den Prämissen "mobiltauglich" und "schlanke Navigation" statt. Nun ist der Auftritt online und kommt bei den Wiederverkäufer-Stammkunden sehr gut an.

Kurze Wege beim Online-Kauf

Der Kunde soll nicht lange suchen, wenn es ihm um den Edelstahl-Winkel für die Duschenbefestigung oder den Laufwagen für die Glas-Schiebetür geht. Deswegen steht die übersichtliche Navigation im Vordergrund des neuen Webseiten-Auftritts. Auch der Checkout, also der Prozess vom Warenkorb bis zur Kasse, ist nun einfacher und klarer geworden.

Die ETG ist in das Online-Geschäft schon vor etlichen Jahren eingestiegen und verkauft erfolgreich Komponenten aus Edelstahl für den Glasbau-Bereich über das Internet. Dazu gehören Profile und Rohre genauso wie Klemmschienen oder Vordachhalter und Schiebetürbeschläge. Das Unternehmen verwendet darauf viel Zeit und Ressourcen, jedoch ist das die Pflicht, wenn man im E-Commerce eine Rolle spielen will.

    Aktuelle Firmeneinträge