Ihre Firma eintragen

STAR GLAS GmbH Premium

Anschrift
Nienburger Str. 9
32257 Bünde
Telefon +49 (0) 5223 - 79341 0
E-Mail info noreply@spam.no starglas.de
Web www.starglas.de

Firmenprofil

Egal ob ein Einzelstück bis morgen, oder 10.000 Stück ”just in time”. Wir machen es möglich. Wir bevorraten ständig ca. 50 Tonnen Rohware (ungelaserte Glasblöcke). Das entspricht in etwa 120.000 Stück Glaswürfel, Glasquader, Glaskugeln und andere Glasformen. Flachglas haben wir in einigen Standardgrößen am Lager. Wenn andere Maße gewünscht sind, können wir kurzfristig und flexibel beliebige Formate, Stückzahlen, Glasarten und Glasdicken in unserer Schleiferei anfertigen.

Unser spezieller CO2-Laser macht das Möglich, was vorher unmöglich war. Detalierte Bilder, Motive und Dekore auf Glas mattieren für Ganzglastüren, Schiebetüren,  Lichtausschnitte, Raumteiler, Duschtüren, Firmenschilder, Lampen / Leuchten, Regalböden, Brüstungen, Glaselemente in Schränken.

Galerie

  • Lasergravur im Glasdiamanten
    Lasergravur im Glasdiamanten
  • Firmenschilder mit Gravur unter die Glasoberfläche
    Firmenschilder mit Gravur unter die Glasoberfläche
  • Lasergravur im RD Quader mit einem abgerundetem Kopf
    Lasergravur im RD Quader mit einem abgerundetem Kopf
  • Sandgestrahlte Ganzglastüren
    Sandgestrahlte Ganzglastüren
  • Lasermotive auf Ganzglastüren
    Lasermotive auf Ganzglastüren
  • Lasermotive auf Ganzglastüren
    Lasermotive auf Ganzglastüren
  • Lasergravur im Corner Cut Würfel
    Lasergravur im Corner Cut Würfel
  • Lasergravur im Glaswürfel
    Lasergravur im Glaswürfel

Angebotsübersicht

2D und 3D Lasergravur im Glas

Sie können sich aus unserem Lagerprogramm der Laserinnengravur für eine Form und Größe entscheiden. In dieses Glasobjekt Ihrer Wahl lasern wir “Ihr” Design, Produkt oder Logo.

Lasermattierung

Detalierte Bilder, Motive und Dekore mit dem CO2-Laser auf Glas mattiert. Ob Losgröße 1 oder Serienfertigung - bei uns sind Sie richtig!

Sandstrahlen

Mattieren und Tiefenstrahlen von Flachglas, gebogenen Gläsern und Hohlgla. Design nach Kundenwunsch. Oberflächenversiegelung sandgestrahlter Flächen auf Polymerbasis und Nanotechnologie

Nano - Oberflächenversiegelung

Durch die hydro- und oleophobe (wasser- bzw. ölabweisende) Wirkung finden Schmutzpartikel wie Fett und ölige Stoffe, Kalk sowie Stoffe aus Umweltbelastungen, eine geringere Haftung und können ohne den Einsatz abrasiver Mittel entfernt werden. Die Nanobeschichtung geht eine feste chemische Verbindung mit dem beschichteten Glas ein und lässt sich nur durch erneutes Sandstrahlen entfernen.

Für das Foyer im Staatliches Museum für Naturkunde Stuttgart haben wir in Zusammenarbeit mit dem Atelier Brückner und dem Vitrinenspezialisten MüllerKälber eine Art "gläserne Museumsübersicht" gefertigt.

Als Mahnmal zu Ehren von russ. Kriegsgefangenen wurden 15.503 Namen in Glas gelasert und auf einem Ehrenfriedhof aufgestellt. Zur Einweihungsfeier der Namensstelen waren der nordrheinwestfälische Justizminister Thomas Kutschaty, Regierungspräsidentin Marianne Thomann-Stahl, der russische Botschafter Wladimir Michailowitsch Grinin, der russisch-orthodoxe Erzpriester Sergij Ilin und Bürgermeister Hubert Erichlandwehr erschienen Das Projekt wurde...

Wir über uns

Hinter jedem Unternehmen stehen Menschen. Kreative Köpfe mit Visionen und Leistungsbereitschaft.

Unser Hauptkapital besteht nicht aus Maschinen und einem umfangreichen Warenlager oder gar dem Gegenwert in Euro, sondern in unseren Mitarbeitern und denen unserer Partner.

Know-How - Kreativität - Flexibilität

sind für uns nicht bloße Schlagworte, sondern Selbstverständlichkeit und gehören zum Tagesgeschäft. Bei uns zählt das Persönliche. Dies ist ein wichtiger Bestandteil sowohl in der Kundenbeziehung als auch im Umgang mit unseren Mitarbeitern. Wir fördern und fordern die Kompetenz und das Engagenment unserer Mitarbeiter. Nur qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die Freude an der Arbeit haben, können diese durch professionelle und flexible Beratung und Betreuung an unsere Kunden weitergeben.

Natürlich gilt das auch für unseren Produktionsbereich, denn nur zusammen können wir erfolgreich sein. Unser Team besteht aktuell aus 30 Mitarbeitern (Stand 2016). Dazu gehören auch fünf schwerbehinderte Mitarbeiter.

Kategorie

  • Hersteller
  • Dienstleister
  • Händler
  • Großhändler
  • Handwerker

Liefergebiet: Europaweit

Europaweit

Standorte